Wir suchen Sachbearbeiter/in SHU/LV/KV

Einer der zukunftsfähigsten Versicherungsmakler sucht Verstärkung für sein Team. In einer modernen Arbeitsumgebung erwarten dich ein familiärer und vertrauensvoller Umgang untereinander sowie flexible Arbeitszeiten und täglich wechselnde Foodtrucks…

Außer einem umfangreichen Wissen im Bereich der privaten Sachversicherungen, Krankenversicherung und Lebensversicherung wünschen wir uns sehr gute Kenntnisse und Praxiserfahrung in den Sparten Wohngebäude, Rechtsschutz, private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit und private Altersversorgung.
Du denkst service- und vertriebsorientiert und bist in der Lage Entscheidungen zu treffen und Arbeiten selbständig zu erkennen und zu erledigen.
Hierzu zählt auch die direkte telefonische Kundenbetreuung inkl. der Angebots-/Schadenbearbeitung und das Zuarbeiten für das Vertriebsteam. Erfahrungen in der Arbeit bei einem Versicherungsmaklerunternehmen sind wünschenswert. Eine ausreichende Einarbeitungszeit und Unterstützung im Team sind für uns selbstverständlich.

 

Anforderungen an den Bewerber

Berufsausbildung/ Studium

Versicherungsfachmann/-frau

Kaufmann/-frau – Versicherungen u. Finanzen – Versicherung

Kaufmann/-frau-Versicherung.u.Finanzen + duales Studium

Fachwirt/in – Versicherungen und Finanzen

Berufserfahrung:

Mit Berufserfahrung

Waren- und Produktkenntnisse:

Erweiterte Kenntnisse
Erweiterte Kenntnisse
Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Private Rentenversicherung, Rechtsschutzversicherung, Wohngebäudeversicherung

 

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Sorgfalt/Genauigkeit

Wenn du meinst dass klingt ganz nach dir, dann mail uns deine Bewerbungsunterlagen!