Wir suchen neuen Erfolgsteilnehmer (Mitarbeiter)

Sachbearbeiter/in Gewerbe-Sach/Komposit (Kaufmann/-frau – Versicherungen u. Finanzen – Versicherung) in Teilzeit (25St.)

 

Stellenbeschreibung:

 

 Einer der zukunftsfähigsten Versicherungsmakler sucht Verstärkung für sein Team. In einer modernen Arbeitsumgebung erwartet dich ein familiärer und vertrauensvoller Umgang untereinander sowie flexible Arbeitszeiten und täglich wechselnde Foodtrucks…

Du verfügst über umfangreiches Wissen im Bereich der Gewerbe-Sachversicherungen und Komposit.
Du denkst service- und vertriebsorientiert und bist in der Lage Entscheidungen zu treffen und Arbeiten selbständig zu erkennen und zu erledigen.
Hierzu zählt auch die direkte telefonische Kundenbetreuung inkl. der Angebots-/Schadenbearbeitung und das Zuarbeiten für das Vertriebsteam.

Erfahrungen in der Arbeit bei einem Versicherungsmaklerunternehmen sind wünschenswert. Eine ausreichende Einarbeitungszeit und Unterstützung im Team sind für uns selbstverständlich.

Wenn du meinst dass klingt soweit ganz gut, dann mail uns deine Bewerbungsunterlagen!