„Wir sprechen nicht über ein Krankenversicherungsprodukt, sondern über den Wunsch nach der bestmöglichen medizinischen Versorgung für Sie!“

Was gefällt Ihnen besser?

Spannungsdreieck in der privaten Krankenversicherung

Auf was können Sie verzichten?

bitte anklicken

„Viele schlecht Beratene glauben alles haben zu können, aber wer z.B. niedrige Beiträge und spitzen Bedingungen haben will, der muss nun mal auf stabile Beiträge verzichten. Das ist übrigens der Hauptgrund warum heute so viele über steigende Beiträge klagen…!

Wir empfehlen daher: Spitzen Bedingungen und stabile Beiträge! Die sind dann aber eben nicht niedrig…“

Ihre Gesundheit ist Ihnen mehr Wert als nur Standard?

Sind alle wichtigen Behandlungen versichert?!

Sie haben Angst vor steigenden Beiträgen?

Unser Krankenversicherungsservice hilft weiter. Mehr…