Kranken/Leben/bAV – Held/in fürs Backoffice gesucht

Kranken/Leben/bAV – Held/in fürs Backoffice (Kaufmann/-frau – Versicherungen u. Finanzen – Versicherung)

Stellenbeschreibung:

Einer der zukunftsfähigsten Versicherungsmakler sucht Verstärkung für sein modernes, motiviertes Team. Im Stil eines Start-ups möchten wir der Branche das graue, verstaubte Image nehmen und Menschen helfen, indem wir sie in Risiko, Versicherungs- und Versorgungsfragen vertreten und unterstützen.

Im Innendienst suchen wir emphatische Typen die sich gerne einbringen, flexibel im Kopf sind und sich unsere Vision, in der Metropolregion Nürnberg nicht nur „ne große Nummer sondern das gewissen Etwas“ zu werden zu eigen machen können.

Wir erwarten:

fachliches Know-How und Erfahrung im Bereich der

– privaten Krankenversicherung
– Renten/Lebensversicherungen aller Art
– Berufsunfähigkeitsversicherung
– betriebliche Altersversorgung

persönliche Fähigkeiten:

– service- und vertriebsorientiertes Denken
– autodidaktische Tendenzen
– Empathie
– EDV Affinität
– Telefonierfreude
– Teamfähigkeit
– Flexibilität

Was wirst du bei uns hauptsächlich tun?

– telefonische Kundenbetreuung
– Leistungsbearbeitung
– Zuarbeiten für das Vertriebsteam
Angebote, Anträge, Verträge, Übersichten, Analysen, Änderungen, Aktionen uvm (keinesfalls Langeweile 😉

Was bieten wir dir?

– betriebliche Altersversorgung
– betriebliche Krankenversicherung
– betriebliche Unfallversicherung
– div. Boni
– ggf. Firmenhandy/tablet
– gesundheitsfördernde Maßnahmen
– Erholungsbeihilfe
– flexible Arbeitszeiten
– freie Getränke
– geräumige moderne Kanzleiräume
– moderne Technik
– täglich wechselnde Foodtrucks vor der Tür!

Abschließend:

Erfahrungen in der Arbeit bei einem Versicherungsmaklerunternehmen sind wünschenswert. Eine ausreichende Einarbeitungszeit und Unterstützung im Team sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!